In diesem Jahr wollen wir wieder ein Klassentreffen anbieten. Als Termin haben wir festgelegt:

Samstag, 9.7.2011 (Beginn: voraussichtlich gegen 16 / 17 Uhr)

Wer Interesse hat, soll sich diesen Termin bitte schon mal freihalten und seine möglichst verbindliche Zusage baldmöglichst an Peter Roth übermitteln:

Peter Roth

Haroldstraße 51, 47057 Duisburg

Um eine geeignete Lokalität werden wir uns noch kümmern; Vorschläge Eurerseits sind gern willkommen. Letztendlich ist die Lokal-Auswahl auch von der erwarteten Teilnehmerzahl abhängig. Auch deshalb wäre eine möglichst frühzeitige Anmeldung wünschenswert.

Da wir noch nicht wissen, ob es Buffet- oder A-la-Carte-Essen geben wird oder ob der Wirt eine irgendeine Vorausleistung fordern wird, bitten wir diejenigen, die sich anmelden, um Überweisung eines Kostenbeitrags von 10 € möglichst zeitgleich mit der Anmeldung. Sollte dieser nicht benötigt werden, wird Euch der Betrag am Klassentreffentag zurückerstattet.

Für Details bzgl. der Überweisung meldet euch bitte bei Peter (s.o.)!

Wenn die noch offenen Einzelheiten (Beginn-Uhrzeit, Lokalität) feststehen,
werden wir Euch darüber informieren.

Soweit Ihr noch Kontakte zu anderen habt, leitet diese Info – egal in welcher Form – bitte an diese weiter.

Wir wollen den Adressatenkreis auch nicht zu eng halten: An dem Treffen können gern auch Leute teilnehmen, die nicht die ganze Schulzeit, sondern vielleicht nur einige Jahre mit uns in einer Klasse / Jahrgangsstufe waren.

An der Adressliste, die gelegentlich an Euch verteilt worden ist, gab es in letzter Zeit keine nennenswerten Änderungen. Wer neuere Informationen hat, wird gebeten, diese an uns () weiterzuleiten.

Wir hoffen auf Eure zahlreichen und frühzeitigen Anmeldungen und freuen uns auf den 9.7.2011!

Viele Grüße

Günter Ersoy Dieter Gründer Horst Otto Peter Roth Hanspeter Sturm